Betrag: EUR

Ein Film von Simon Happacher & Thomas Baur

Zwei junge Männer auf der Suche nach der Grenzerfahrung. Die Adventure Buabm haben sich für den August 2013 für eine 19-tägige Tour auf den Lofoten, einer Inselkette im Norden Norwegens, entschieden. Ziel ist es diese von Evenes bis Moskenes zu durchwandern. Im Anschluss werden auf der Insel Landegode fünf Tage lang die Survivalfähigkeiten auf die Probe gestellt. Neben Fischen, Fallenstellen und Nahrung sammeln probieren sich die zwei auch am Feuerbohren.
Das harsche Land verlangt den Burschen alles ab und so kommt es, dass Simon am zweiten Tag droht im Moor zu versinken. Schaffen es die Zwei trotz nasser Schuhe, Kampf mit dem Gelände und den Mücken ihre gute Laune beizubehalten, um die atemberaubende Berg- und Fjordlandschaft zu genießen?

ZWEI JUNGE MÄNNER, EIN ZELT, NEUNZEHN TAGE ZEIT, EIN MOTTO:

UNLIMITED HIKING

DU WILLST AUCH EINE DER BEGEHRTEN DVD`s?

Wir sind gerne bereit Dir die DVD als Dankeschön für eine Spende entgegenkommen zu lassen. Mit Deiner Spende unterstützt Du uns bei der Verwirklichung und Ausführung unseres nächsten Projekts. Kontaktiere uns einfach kurz unter dem Reiter Contact und teile uns deine Wunsch-Spendensumme und Adresse mit. Wir lassen Dir dann unsere Kontoinformationen zukommen.

DVD-Cover_Lofoten Adventure_The Movie

• 01 DVD_Cover_Lofoten Adventure_The Movie